das konzept "creativroom"

Der creativroom ist ein Multiroomkonzept, d.h. wir sind eigentlich gleich fünf einzelne Geschäftsideen in einer, aber mit einer großen gemeinsamen Idee – Kunst und Genuss für alle Sinne…
Am Tag sind wir Café, Galerie und Reisebüro, am Abend Bar und an speziellen Tagen eine Kreativwerkstatt, in der man selbst etwas schaffen kann. Und wem das noch nicht genug ist, der kann auch noch gleich die meisten unserer Einrichtungsgegenstände käuflich erwerben. Wir arbeiten mit einem Metallbauer zusammen, der unsere Entwürfe umsetzt und der auch Kundenwünsche nach Maß anfertigt.
Last but not least kann man den creativroom auch mieten.
Wir bieten Platz für 50 Personen. Gerne unterstützen wir euch im Vorfeld bei der Planung und Organisation, damit euer Event zum gelungenen und unvergessenen Erlebnis wird.