die kunstgalerie

Alles fing an mit ASSS – Design,

das sind Alles Stefanie und Strauß Simone, die kreativen Köpfe, die hinter diesem Projekt stehen. Unsere Kooperation entstand im Zusammenhang mit den Fragen:
„Wohin mit schönem ausgefallenem Schmuck, wenn er nicht jeden Tag getragen werden kann? Warum muss schöner Schmuck in einem dunklen Schmuckkästchen bzw. einer Schublade auf seinen nächsten Einsatz warte?“, die Lösung bzw. Antwort auf diese Fragen war die Geburtsstunde von ASSS-Design, der innovativen Ideenschmiede. Inzwischen arbeiten wir nicht nur Schmuck in Bilder ein, sondern machen auch „Savety-Kunst“, Kunstfeuerlöscher in Bildern.

Wir leben im Saarland und entwerfen, konzipieren und realisieren dort seit 2010 Produkte, die eine Mischung/Kombination aus Schmuck und Gemälde sind. Seit kurzem arbeiten wir auch mit Treibhölzern und Holzfunden, die wir mit Skulpturen verbinden und so zu Garten- und Wohnobjekten gestalten. Lassen Sie sich von den „schmucken Gemälden“, der Malerei, dem Schmuck, den Skulpturen und unseren Möbelkreationen und allen anderen Produkten und Dienstleistungen verzaubern und begeistern.
Neben unserer eigenen Kunst wollen wir den creativroom aber auch an andere KünstlerInnen vermieten und einen Rundumsorglosservice anbieten, der neben der Ausrichtung der Vernissage, Käuferaquise, Pressearbeit, der Beratung von potentiellen Kunden bis zur Verkaufsabwicklung alles beinhaltet. Bei Interesse einfach beim Personal nachfragen.